Home is where the server is – Der Blog von KommanichtPunkt zieht um!!!

Freunde,

endlich ist es so weit: Mit dem Erstellen der finalen Internetseite im neuen Gewand (!) wandert auch dieser Blog in Richtung der Domain, für den er angefangen wurde. Ab sofort werden also alle neuen Blogeinträge nur noch unter www.kommanichtpunkt.de zu finden sein. Selbstverständlich ziehen auch die Artikel um, sodass alle wichtigen Einträge ebenfalls dort zu finden sein werden.

Bye WordPress, hallo KommanichtPunkt.Um Verwirrungen zu vermeiden, werde ich diese alte und irgendwie auch liebgewonnene Blogseite zwar behalten, aber weitestgehend stilllegen. Die alten Artikel bleiben ebenfalls hier, was aber eher praktische Gründe hat: Weil ich ja auch bei der ein oder anderen Blogparade aktiv war, möchte ich die alten Backlinks nicht einfach killen, bzw. meinen Freunden aus der Blogparade nicht unnötig mehr Arbeit machen.

Genug gesagt, jetzt wird gehandelt. Schaut also doch schon mal bei www.kommanichtpunkt.de vorbei und macht es Euch dort gemütlich. Der RSS-Feed, sowie alle anderen Lese- und Folgemöglichkeiten werden nämlich ebenfalls umziehen.

Bis gleich!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s